DOMINIK GALUSKA

Research Consultant, B.Sc. Psychologie

Nach einem Jahrzehnt in der Finanzbranche habe ich mich entschlossen, meiner beruflichen Laufbahn eine neue Richtung zu geben und meine Mitmenschen stärker in den Fokus meiner Arbeit zu setzen. Im Sommer 2019 habe ich den Bachelor-Abschluss meines Psychologiestudiums an der Universität Zürich gemacht und befinde mich derzeit in der Master-Stufe. Jaehn & partners unterstütze ich in der Position des Research Consultants.


Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch und Slowakisch 


In meiner knappen Freizeit zaubere ich in der Küche leckere Gerichte und versuche mit regelmässigen Besuchen im Schwimmbad einen sportlichen Ausgleich zu schaffen, um meine Linie zu halten.  

Button_BACK.png
TEAM_Dominic.Galuska2.png
Icon_E-Mail.png
Icon_LinkedIn.png

Kontakt zu Dominik Galuska