top of page

EGMONT JAEHN

Inhaber

​

Seit über 25 Jahren arbeite ich in der Unternehmensberatung, mit Konzentration auf den Bereich Executive Search. Dank meiner langjährigen Tätigkeit verfüge ich über äusserst wertvolle Kontakte in Netzwerken im Real Estate Management und in der Industrie. In diesen Branchen rekrutiere ich hauptsächlich C-Level Positionen und Verwaltungsräte.
​
Vor meinem Engagement in der Unternehmensberatung war ich vor allem für grössere Unternehmen wie ABB, Oerlikon und Textron im Ausland tätig.
 
Im internationalen Executive Search Netzwerk PRAXI Alliance vertrete ich mit meinem Unternehmen den Schweizer Markt.
​
Meine Sprachkenntnisse sind Deutsch, Englisch und Französisch. Neben meinem beruflichen Engagement treibe ich viel Sport, zum Beispiel auf dem Bike oder als Captain des Golfclub Heidental.

TEAM_Egmont.Jaehn_2.png
Icon_E-Mail.png
Icon_LinkedIn.png

Kontakt zu Egmont Jaehn

Button_BACK.png
bottom of page