MARTIN RUSTERHOLZ

Assessments

Ich war während vieler Jahre operativ und strategisch im In- und Ausland tätig als Geschäftsführer, Operating Partner und CEO, sowohl in KMUs als auch in grossen in- und ausländischen Konzernen in den Branchen Detailhandel und Dienstleistung. Als Mitglied des Advisory Boards berate ich aktuell ein Schweizer FinTech-Startup und agiere als Mentor an der Universität Zürich.

 

Meine Weiterbildung besteht aus einem Abschluss der Zürcher Fachhochschule und einem Diplom des Executive MBA an den Universitäten Zürich und Stanford. Deutsch ist meine Muttersprache, daneben spreche ich Englisch, Französisch und Italienisch.

 

«The best team ever wins» begleitete mich bei meinen zahlreichen Personalentscheidungen. Ich bin überzeugt, dass der Mensch den Unterschied macht. Deshalb galt und gilt mein Interesse der Entwicklung von Fachspezialisten und Führungskräften gleichermassen, gerade in den Anwendungen von Entwicklungs- und Auswahl-Assessments sowie von Management Audits.

Button_BACK.png